You are here: Start Zucht Labrador Retriever E-Wurf E-Wurf Blog

E-Wurf Blog

Alle neuen Besitzer

27.04.11: Alle neuen Besitzer haben sich gemeldet und freuen sich über ihren Familiennachwuchs - so soll es sein - wir freuen uns auch. Am Nachmittag haben wir Teammate Esme Cullen + Carlisle Cullen bei Katrin, Michael und Lina besucht - einfach nur schön!
 

Abschied

31.03.11: Der Abschied naht. Die Welpis sind fröhlich und suchen nach engem Menschenkontakt und Aktion. Der Abend heute ist für uns immer der Schwierigste... morgen und übermorgen werden unsere Kleinen abgeholt.

Eve ist gut in der Schweiz angekommen und ihr neuer Besitzer hat sich gefreut, dass er seinen Schatz gesund und munter nach Hause gebracht hat.

Die Interessenten, die für Esme anrufen oder vorbei kommen passten leider bis jetzt nicht (und noch einer Auslandsanfrage wollten wir nicht nachkommen). Wir hoffen auf die Richtigen (liebevoll, mit tollem Zuhause, viel Zeit und Interesse am Dummysport oder der Jagd).

 

Auto fahren

16.03.11: Am Mittag sind wir mit den Kleinen Auto gefahren. 4 Welpen bei Eowyn und Karin und 4 Welpen bei Filby und Nadine im Auto. 2 Welpen haben sich leicht übergeben, sonst war die kurze Fahrt ruhig und recht "normal".  Besuch kam am Nachmittag.
   

Alltag der Welpen

13.03.11: Erwartungsvoll im Hinblick auf Spaß und Aktion sind die Lütten schon früh am Morgen. Um 6:45 h beginnt die "erste Schicht": Wischen, reinigen, frische Hundekuschelmatten, Hundefrühstück, ca. 40 Minuten spielen bis alle müde sind, leise rausschleichen, selbst duschen und noch einmal "schnell" 30 Minuten im Bett dösen (ca. 8:15 h). Gegen 10:00 h sind alle wieder wach, verwüsten neu das Welpenspielzimmer und "warten" lautstark auf ihre Menschen und die anderen Hunde. Gegen 12:30 h kamen drei Besucherinnen, die mit den Welpen im Garten tobten. Jetzt werden die Welpen langsam anstrengend, aber es beginnt auch eine sehr intensive Zeit. Die Welpen suchen sehr stark den Anschluss an ihre Menschen...ein unvergleichliches Erlebnis, dass eine gute "Entschädigung" für das Pipi-Chaos am Morgen ist...sie sind sooooooo süß.
 

der Typ Robbe

Heute ist schon wieder der 2. Tag der Wurmkur.  Allen geht es gut. Was sagte eine Freundin: "Dieser Rüde ist so der Typ Robbe"... ja könnte stimmen...er glänzt, hat niedliche schwarze Augen und ein kleines Speckröllchen.
   

Hundeschule in Celle

Besuchen Sie auch unsere:

Hundeschule Celle

 

 

Wir freuen uns auf Sie!